Das Pferd als weltbester Coach

Das Pferd als weltbester Coach

Diese Frage muss sich keiner stellen, der selbst ein Pferd und einen achtsamen, respektvollen Umgang mit ihm pflegt auf seine Bedürfnisse achtet und stets die kleinsten Anzeichen wahrnimmt, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Denn die durchscheinende Kraft des Pferdes,...
Newsletter

Newsletter

Hallo ihr Lieben, die ihr Euch für Raidho, Energetische Arbeit mit Pferden interessiert, heute möchte ich Euch mitteilen, dass ich einen Newsletter starte, der Euch regelmäßig über Neuigkeiten rund um Raidho, mich und die Pferde, informieren soll. Nachdem sich einiges...
Warum Raidho?

Warum Raidho?

Warum Raidho Wenn wir einen Weg fokussiert beschreiten wollen, ist es wichtig sich das “Warum” vor Augen zu führen. Das ist auch die Motivation jeden Tag daran zu arbeiten das Deine Vision zur Realität wird. Also was ist meinem “Warum” für...
Kennenlerntag 4.10.2020

Kennenlerntag 4.10.2020

Vielen lieben Dank an alle, die am Kennenlerntag den 4.10.2020 da waren und sich neuen Wegen geöffnet haben. In der Einführung durfte jeder erfahren, dass er seinen persönlichen Raum um sich herum hat, den er für sich beanspruchen darf. Diesen zeichneten wir uns in...
Erfahrungsbericht März 2019

Erfahrungsbericht März 2019

Ich möchte Euch an diesem schönen Bericht teilhaben lassen, bin immer wieder tief berührt. Danke dafür. Erfahrungsbericht Nach ca. 40 Jahren Angstzuständen und ebenso langer Gesprächstherapie (Kliniken und Psychotherapeuten) konnten mir die Therapeuten nicht mehr...
Erfahrungsbericht Juli 2020

Erfahrungsbericht Juli 2020

In diesem Blockbeitrag möchte ich Euch an einem feedback einer Teilnehmerin meiner Einzelstunden teilhaben lassen. Zuerst berichtet ihre Mutter dann sie selbst. Danke nochmal dafür.   Mama:   Raidho hat meiner Tochter geholfen wieder sich selbst zu vertrauen...
Was hindert mich daran frei zu sein?

Was hindert mich daran frei zu sein?

Pferde sind in Symbole für Freiheit. Auf ihrem Rücken können wir uns hintragen lassen, wo immer wir es wünschen. Meine Freundin und ich riefen laut, wenn wir auf unseren Pferden im jugendlichen Alter dahinjagten „Frei wie die Vögel“ Sehen wir sie dahin traben oder...