Warum Raidho

Wenn wir einen Weg fokussiert beschreiten wollen, ist es wichtig sich das “Warum” vor Augen zu führen. Das ist auch die Motivation jeden Tag daran zu arbeiten das Deine Vision zur Realität wird.

Also was ist meinem “Warum” für Raidho.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Dies äußert sich darin das ich meine Pferde so natürlich wie möglich halte, dass ich einen Garten besitze, in dem ich biologisches Gemüse für die Familie anbaue, dass wir versuchen unseren Hof so nachhaltig und naturgerecht zu bewirtschaften. Ein Grund dafür ist, dass ich von Kindheit an daran interessiert war, was es im Garten oder auf Streifzügen durch Wald und Flur zu entdecken gab. Mein zuhause war der Garten, in dem wir Kinder in den Hecken uns einrichteten mit Decken, einem Buch zum lesen und Brombeeren vom Spalier des Nachbarn. Meine Eltern trugen einen Großteil dazu bei, das wir achtsam mit unserer Natur und Umwelt umgehen. Hier wurde sehr darauf geachtet das wir wissen, welche Pflanzen uns begegneten, welche Käfer und anderes Getier sich unter Steinen verbarg, was im und am Wasser für unterschiedlichste Arten an Insekten und Amphibien dazu beitragen Teil eines Ökosystems zu sein.

Artenvielfalt

Am Samstag schauten wir immer einen Tierfilm an, der immer so endete, dass wir Menschen den Lebensraum der gezeigten Tiere bedrohen und es sich etwas ändern muss, damit diese Tiere weiter überleben können.

Dies löste in mir immer ein Gefühl, der Trauer aus oder auch der Ohnmacht nichts dagegen tun zu können.

Mittlerweile ist bekannt was wir Menschen für eine Bedrohung für die Artenvielfalt auf unserem Planeten darstellen.

Was hat das nun mit Raidho zu tun.

Wenn jeder Einzelne beginnt in sich eine Ordnung zu erschaffen, eine Ordnung die auf etwas Höherem begründet ist, die göttliche Ordnung. Wenn jeder beginnt seine 4 Wesensglieder das Denken, das Wollen, das Fühlen und das Handeln unter Kontrolle zu bringen. Wenn jeder den Wünschen seiner Seele folgt, um seinem ureigenen Weg zu folgen, dann so meine Wahrheit, wird es keine Umweltzerstörung mehr geben, denn jeder folgt seinem Seelenplan und die Seele ist mit dem großen Ganzen verbunden.

Ist ein Mensch sehr unbewusst trägt er zur energetischen Umweltverschmutzung bei.

Raidho bringt den Menschen dazu sich selbst besser wahrzunehmen, somit findet er in seine eigene Kraft zurück, so das er sein Leben selbstbestimmt gestalten kann.

Mir ist es ein großes Anliegen, Menschen mit dem Pferd dorthin zu begleiten. Das Pferd ist der Weltbeste Coach.

(Warum das Pferd der weltbeste Coach ist hierzu folgt ein neuer Blogartikel in Kürze)

Solltest Du Interesse haben eine Raidhostunde zu erleben oder an einem Online-coaching teilzunehmen bitte kontaktiere mich.

Meine Nummer: 004915226529572 oder mail@almutburmeister-raidho.de

Gerne schreib einen Kommentar unter den Artikel. Freu mich über positives Feedback. Danke!