Hallo ihr Lieben, die ihr Euch für Raidho, Energetische Arbeit mit Pferden interessiert,

heute möchte ich Euch mitteilen, dass ich einen Newsletter starte, der Euch regelmäßig über Neuigkeiten rund um Raidho, mich und die Pferde, informieren soll.

Nachdem sich einiges ereignet hat in den letzten Wochen, hatte ich das große Bedürfnis, dies Menschen mitzuteilen, um einfach mit Euch in Kontakt zu bleiben und meine Erkenntnisse mit Euch zu teilen

Neue Kurse die stattfinden, werde ich Euch vorstellen und weitere Angebote, die ihr nutzen könnt.

Berichte über stattgefundene Kurse sollen noch mehr Einblicke in die Arbeit, welche die Pferde leisten, bieten.

Ich möchte Euch auch die Möglichkeit geben selber von zu hause aus Raidho zu machen, hierzu soll der Newsletter dienen.

Aber auch Erfahrungen möchte ich mit Euch teilen und das was mich sonst so beschäftigt.

Auf jedenfall freue ich mich sehr darauf mit Euch auf diese Weise verbunden zu sein.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.