Geführte Wanderungen mit dem Pferd

Indem wir uns einlassen in die Ruhe und den gleichmäßigen Rhythmus der Schritte des Pferdes, kommen wir mit uns selbst in Kontakt. Im Wald begegnen wir der Stille und dem Einssein mit der Natur und dem Pferd. So sind wir offen und können in uns eine Botschaft wahrnehmen, die diese Reise für uns bereit hält.

Dauer:  1,5 Stunden
Gebühr: 90,-€

TERMIN:
Bitte melde Dich per E-Mail oder ruf mich an, dann können wir einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Dich.
Telefon: 0049 152 26529572
E-Mail: mail@almutburmeister-raidho.de

Vhs Kurs 2020 Reise in meine Mitte mit dem Pferd als Begleiter.

Wer kennt das nicht, keine Energie mehr zu haben; Gedanken und Sorgen kreisen im Kopf herum. An diesem Sonntag wollen wir unseren wahren Wesenskern besser kennen lernen, um den Herausforderungen des Alltags besser begegnen zu können. In verschiedenen Übungen mit dem Pferd werden uns unser eigener Raum, der uns Sicherheit gibt bewusst. Wenn wir das Pferd bewegen, erleben wir unsere eigene Energie und entdecken unsere eigenen Potentiale und Wünsche. Die Übungen finden ausschließlich am Boden statt. Bitte wetterfeste und strapazierfähige Kleidung mitbringen. Es ist keine Pferdeerfahrung notwendig.

Termine 2021 werden noch bekannt gegeben.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr Euch gerne schon

Anmeldung über die Vhs Dachau oder

Telefon: 0049 152 26529572
E-Mail: mail@almutburmeister-raidho.de