Raidho Kurse

In herausfordernden Zeiten wie diesen, ist es unerlässlich stabil und zentriert zu bleiben, damit einem der reißende Strom der Gefühle und der Verwirrung (Wasser steht für Gefühle) nicht mitnimmt.
Wie erlange ich diesen Zustand, auch wenn es noch so chaotisch wird? Hierzu bekommt ihr eine Anleitung, welche ihr Euch selbst durch die Arbeit mit dem Pferd erarbeiten könnt, um dann kraftvoll und geerdet wieder in den Alltag einzusteigen.
 
Alles findet draußen statt. Bitte Regenfeste Kleidung mitbringen und feste strapazierfähige Schuhe.
Bei Fragen gerne eine PN an mich: mail@almutburmeister-raidho.de oder 015226529572
 
Termine
12.03. und 13.03  
21.05. und 22.05.  
23.07. und 24.07. 
22.10. und 23.10
jeweils von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Die Zeiten richten sich auch danach wieviele Anmeldungen eingehen.
 
Preis 
150,- €
 
 
 
 
 
 

 

Online Coaching 2021

Im Angesicht der Lage möchte ich Meschen eine Möglichkeit bieten, wieder in eine innere Stabilität zu gelangen, in einer Zeit in der alles im Außen wegzubrechen scheint. Ich sehe meine Arbeit heute als eine wertvolle und wichtige Möglichkeit sich aus alten Strukturen zu befreien, um freudvoll und wahrhaftig seinen ureigenen Weg beschreiten zu können.

Um die Kontakte weitgehend zu beschränken, biete ich das Coaching auch online an über https://zoom.us. Hier schauen wir uns die alten Strukturen in Bereich Finanzen, Partnerschaft, Familie und Beruf an, diese zeigen sich oft in Situationen im Alltag, wo Du einfach mit diesen alten festgefahren Überzeugungen und Erfahrungen nicht weiterkommst und sich Gefühle zeigen, die sich vielleicht sogar schon auf körperlicher Ebene zeigen.

Ich möchte Dich dazu einladen, wirklich die Pferde dazu zu befragen, denn diese Arbeit beruht auf den Lehren der Pferde. Pferde und wir sind Natur und die Natur steht immer und zu jederzeit in Verbindung mit der höchsten Macht und Kraft, welche wir in uns wiederentdecken dürfen.

Hier wenn Du mehr über zoom und Datenschutz erfahren möchtest, damit Deine Sicherheit gewährleistet ist. Zoom | Datenschutz und Sicherheit

 

Raidho Ferienfurse für Kinder

Im Zusammensein mit unseren Pferden lernen die Kinder ihren eigenen Raum kennen, um dem zunehmend schnelllebigen Alltag gewachsen zu sein. Den äußeren Raum dürfen die Kinder gegenüber dem Pferd voll und ganz einnehmen und lernen ihn zu wahren. So erwachen sie mit mehr Selbstwertgefühl und können sich stolz aufrichten.

Um den Herausforderungen des Alltags, z.B. der Flut an digitalen Medien und den Anforderungen in der Schule gewachsen zu sein, werden die Kinder in einer geführten Meditation ihre Wurzeln wachsen lassen, welche sie ganz tief in der Erde verankern. Hier zeigen ihnen die Pferde durch ihre Reaktion wie geerdet sie sind, und durch Übungen mit dem Pferd gelingt ihnen das immer besser.

Schnell rufen die Pferde Gefühle in den Kindern wie Angst, Wut, Trauer oder Freude wach. Diese wollen angeschaut werden. Kennen die Kinder diese Gefühle, können sie im Alltag besser mit ihnen umgehen. Sie sind Botschafter aus unserer Seele und wollen gesehen werden, um sie dann wieder mit Liebe über die Atmung entlassen zu können.

Die Kinder lernen im Kontakt mit dem Pferd sich selber besser wahrzunehmen und die eigenen Bedürfnisse zu erkennen.

Der Kurs findet bei jedem Wetter draußen statt. Bitte strapazierfähige und regenfeste Kleidung und Schuhe anziehen.

Für Kinder von 7 – 12 Jahren

 

Termine 2022:

03.03. und 04.03. von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr 
04.08. und 05.08. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
11.08. und 12.08. von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr                06.09. und 07.09.von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Kosten

150,-€