Wir sind Teil der Natur. In jeder Zelle unseres Körpers ist die Natur gespeichert. Untrennbar verbunden mit ihr, dadurch dass unsere Entstehungsgeschichte im Meer beginnt.
Doch immer mehr entfernen wir uns von diesem Einssein mit der Natur, wir spalten uns ab in dem wir uns unteranderem mit synthetisch hergestellten Stoffen, unnatürlichen Substanzen und Plastik umgeben. Dies geschieht auch ungewollt, weil wir uns nicht bewusst sind, was uns alles verkauft wird, als gesund oder besonders hygienisch. Wir glauben mehr der Industrie als der Natur selbst.
Wir haben Angst vor der wilden unberechenbaren Natur, wenn wir in den Wald gehen lauern Zecken, Beeren darf man auf keinen Fall essen und die Schnecke am Salat aus dem Garten könnte Krankheiten übertragen.
Deshalb habe ich mich für die Naturkosmetik von Ringana entschieden, diese beinhaltet kein Erdöl, keine Konservierungsstoffe und kein Mikroplastik. Hier kommt unser Körper nur mit frischen Pflanzen in Kontakt und keinen künstlichen Duftstoffen oder Silikonen. Wir können uns so auch wieder mit der Natur verbinden, welche uns nährt und immer nähren wird.